Nebenkonto wird in Formularen mit ausgedruckt

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

JonasBaumeister
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 11:04
Lexware-Software: Financial Office Premium

Nebenkonto wird in Formularen mit ausgedruckt

Beitragvon JonasBaumeister » Fr 12. Apr 2019, 11:10

Hallo,

vielleicht kann mir jemand hier helfen. Auf meinen Formularen wird neben meinem Geschäftskonto noch ein weiteres Konto ausgedruckt, das aber nur für eine Kapitalerhöhung angelegt worden ist. Nun möchte ich das Konto wieder auflösen, aber solange es auf jeder Rechnung steht, habe ich doch Sorge, dass meine Kunden auf dieses Konto überweisen könnten.

Wie kann ich die Ausgabe des zweiten Kontos unterdrücken?

In der Formularverwaltung kann man es nur pauschal ausschalten und mit der dahinterliegenden XML Datei kenne ich mich nicht aus. Kann mir da vllt jemand die Zeile(n) nennen? Oder gibt es in der Buchhaltung eine Option um die Konten an die Warenwirtschaft zu übergeben (oder eben nicht)?

Vielen Dank!
Jonas

Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Forum unterstützen