Keine Druckvorlage für Mahnungen

Hallo Lex Team.

Ich habe noch das Fa-Au 2012 bei mir und wollte nun einen Kunden anmahnen.
Wenn ich nun über Extras → Mahnwesen meinen Kunden auswähle und dann auf Drucken gehe. Kann ich lediglich die option eine Übersicht meiner überfälligen Kunden drucken. Jedoch nicht die Druckvorlage für die Mahnstufen 1,2 o. 3 auswählen. Das ist garnicht vorhanden.
Wenn ich nun die vorliegende Datei bearbeiten wollte sieht das Menü hierfür aber komplett anders aus da es einfach nur eine Tabelle ist.
Kein wirkliches Formular wie ich es von den Rechnungen oder Angeboten kenne.

Ich habe nun auch schon geschaut ob ich diese Vorlagen irgendwo zum Downloaden finde und einfach einfügen kann. Bin aber leider hier auch nicht fündig geworden.

Könnten Sie mir hierbei weiter helfen.
Besten Dank schonmal vorab
Stefan Garstecki

Hallo Stefan,

bitte keine Doppelpostings. Das Thema habe ich bereits hier Mahnung in Faktura+Auftrag 2012 - #4 by Steve beantwortet.

Diesen Thread schliesse ich.