Bestandsliste nach Lager

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein Problem…
Wir arbeiten mit Lexware Premium und haben in der Warenwirtschaft neben unserem Hauptlager noch zwei weitere Lager (hier jetzt mal mit A und B benannt) angelegt. Ich benötige jetzt zu Kontrollzwecken eine lagerabhängige Bestandsliste; sprich möchte ich eine Liste der Produkte haben, die auf Lager A verfügbar sind und eine separate Liste der in Lager B verfügbaren Artikel.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Habe in Lexware schon alle mir bekannten Möglichkeiten ausgeschöpft und weder bei Google noch hier im Forum einen helfenden Beitrag gefunden. :frowning:

Vielen Dank schonmal! :slight_smile:

Hallo Elena,

mit Bordmitteln ist das derzeit, soweit ich es mir eben angeschaut habe, nicht möglich. :frowning:
Ggf. ist aber LagerbewertungLX Pro hierfür hilfreich. In der dortigen Lager-Matrix kannst Du ggf. Dein Ziel erreichen. Einfach mal die Demo anschauen und testen.

Hilft Dir dies weiter bzw. kannst Du damit das gewünschte erreichen?