Gutschrift Status manuell auf Z setzen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

BDoerndl
Förder-Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: Di 27. Jun 2017, 14:03
Lexware-Software: Financial Office
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Gutschrift Status manuell auf Z setzen

Beitrag von BDoerndl » Mo 11. Mär 2019, 14:10

Hamburg hat geschrieben: Wir haben ja den Einkaufsbeleg „Bestellung“ zu einer „Gutschrift“ umbenannt. Dh.
Ups.......
Hamburg hat geschrieben: Wie kann ich eine Bestellung als erledigt markieren 😉
Gar nicht. Soviel mir bekannt ist, kann man hier nicht einfach Fornulare also Bezeichnungen umbennen.
Die Bestandsformulare sind doch im Programm dementsprechend "verknüft".
Vielen Dank und Gruß 8-)
Britta

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gutschrift Status manuell auf Z setzen

Beitrag von Steve Rückwardt » Do 14. Mär 2019, 22:19

Hamburg hat geschrieben:Wir haben ja den Einkaufsbeleg „Bestellung“ zu einer „Gutschrift“ umbenannt.
Keine besonders gute Idee...
Hamburg hat geschrieben:Wie kann ich eine Bestellung als erledigt markieren
Gar nicht. Eine Bestellung ist und bleibt von der Funktionalität her immer noch eine Bestellung, geal wie Ihr das nennt. Und Bestellungen können nunmal nicht als bezahlt markiert werden.

Ggf. ist Lexware business plus etwas für Euch? Dort gibt es Eingangsbelege, so auch die korrekte Gutschrift als Belegart.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Antworten
Forum unterstützen