Seite 1 von 1

Warenwirtschaft Pro Frankierung wird nicht gedruckt

Verfasst: So 10. Feb 2019, 20:40
von protel
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen wird die Frankierung auf den Rechnungen nicht mehr ausgedruckt, hatte noch die 2018er Version.
Nach dem Update auf Version 2019 Version 19.02 hat sich daran nichts geädert.
Das Frankieren selbst wird ganz normal durchgeführt, das Geld abgezogen (Portokasse) und die Rechnung in der Spalte Status mit "S" versehen, also ganz normal.

Wenn ich dann auf "Drucken" gehe, war bei "Frankieren / Endgültige Druckausgabe" immer immer der Haken gesetzt, das ist jetzt nicht mehr so.
Der Haken läßt sich zwar manuell setzen, aber der Ausdruck (auch in der Vorschau) erfolgt ohne Internetmarke.

Unter "Drucken" war bei "Frankieren / Musterdruck alle Aufträge" kann man ja wahlweise den Haken setzen, dann sieht man in der Vorschau auch die Internetmarke (als Muster natürlich).

Im Formular und in den Optionen habe ich nichts gefunden, was neu einzustellen wäre.

Da da jemand eine Lösung für mich?
Vielen Dank schon mal im Voraus und beste Grüße

Ulf Weidemann

Re: Warenwirtschaft Pro Frankierung wird nicht gedruckt

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 12:14
von njakob
Hallo,

was ist denn in Bearbeiten...Firmenangaben...Warenwirtschaft...Allgemein angehakt?
2019-02-11 12_12_23-Firmenassistent.png
VG
N. Jakob
compass GmbH