E-Mail funktioniert nach Februar Update wieder nicht mehr

Hallo,
ich nutze die Financial Office Handwerk Plus Version.
Heute morgen habe ich das Februar update installiert. Lief alles problemlos durch incl. Datenbankupdate.
Allerdings stelle ich jetzt fest, daß es wie nach dem Januar update, nicht mehr möglich ist Rechnungen per E-Mail zu veschicken.
Bereits im Januar funktionierte es nicht wodurch ich per Hotline auf die alte E-Mail Version zurückstellte. Das hat dann wieder normal funtioniert bis zum heutigen Update.
Beim ersten Versuch bekam ich die Meldung, das ich die alte E-Mail-Version nutze und nun die Möglichkeit habe das Programm im Kombatilitätsmodus auszuführen, was leider nicht funktioniert. Er öffnet wieder die neue Schnittstelle und bringt beim Senden folgende Fehlermeldung:

„Es ist ein Programmfehler aufgetreten: Es ist ein Fehler beim Versenden der E-Mail aufgetreten. Sollte das Problem permanent auftreten, versuchen Sie unter Extras/Optionen/E-Mailversand den Kombatilitätsmodus zu verwenden.“

Dieser ist allerdings eingestellt.

Nun habe ich wieder wie nach dem letzten Update die Datei eingespielt, die in der Registry die Änderungen durchführt, nach denen es das letzte Mal wieder funktioniert hat. Leider ohne Erfolg.

Hallo Wasserwinkler,

eine Reparaturinstallation hast Du schon versucht?