ich habe mir ganz frisch Lexware faktura+auftrag zugelegt und bin gerade in der 30-Tägigen Testphase. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden mit dem Programm beschäftigt und bin wirklich gewillt auch nach der Testphase weiterhin mit diesem Tool zu arbeiten, nur gibt es leider bei der Layoutgestaltung derzeit massiven Handlungsbedarft, der mir gerade meine kostbare Zeit etwas zusehr beansprucht.
Daher hier zwei kurze Fragen, ohne dessen Beantwortung ich leider nicht weiterkomme.
- Absenderzeile
Leider ist meine Absenderzeile zu lang und ich würde diese gerne zweileig darstellen. Ist es möglich dies im Quelltext des Formulareditors zu bearbeiten?
Als Ziel wäre es:Firmenname
Straße * Postleitzahl Stadt - Infofeld
Je nach Kunde habe ich unterschiedliche Textfelder die im Infofeld stehen sollten: Grundsätzlich sollte das Infofeld folgendermaßen aufgebaut werden:
Leister sollte hier ab dem Bereich "Ihre Rechnungsdaten" das ganze auch Änderbar sein, da je nach Kunde hier unterschiedliche Daten stehen müssen, einige besitzen kein PSP Element, dann steht hier zum Beispiel der Rahmenvertrag etc..._______________________________________
Rechnungs-Nr.:
Datum:
Kunden-Nr.:
Liefer-/Leistungsdatum:
Ihre Rechnungsdaten
Lieferanten-Nr.:
Bestellung-Nr.:
PSP Element:
Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!
Gruss