Stücklisten drucken

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Stücklisten bei Bestellungen mit zu drucken?

THX

Wirklich niemand hier, der sowas auch braucht oder sonst eine Ahnung hat?

Hallo la-luna69,

Ich gehe davon aus, wir sprechen hier von der pro oder premium Version? Dann bitte mal in die Formularverwaltung gehen, den Bereich Tabelle aufrufen und dort „mit Bestandteilen“ anhaken und das Ganze dann abspeichern. NUn bekommst Du beim Druck die Bestandteile der Stückliste mit aufgeführt.

Bei standard/plus wäre es an der gleichen Stelle der Haken bei „mit Stücklistenartikel“.

Hilft Dir dies weiter?

1 „Gefällt mir“

Super, genau das habe ich gesucht - manchmal kann es ja auch richtig einfach sein :wink:

Na dann bin ich ja froh. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.

Danke, genau das habe ich gesucht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.