Dateiexport von Auftrag

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

AndreasB
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 00:44

Dateiexport von Auftrag

Beitragvon AndreasB » Sa 10. Nov 2018, 00:49

Hallo,

ich möchte in der Warenwirtschaft Pro mit dem Formulareditor bestimmte Daten in eine TXT/CSV-Datei exportieren.
Ich habe mir das Formular mit dem XML-Export angeschaut, aber bekomme dies nicht entsprechend umgebaut.
Gibt es ein Demo-Formular, welches den TXT/CSV-Export erläutert.
Mir geht es nur um das Grundgerüst, die Variablen würde ich dann selber zusammenstellen.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6704
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 559 Mal
Danke erhalten: 610 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dateiexport von Auftrag

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 22. Nov 2018, 22:13

Hallo Andreas,
Gibt es ein Demo-Formular, welches den TXT/CSV-Export erläutert.
mir ist keins im Programm bekannt.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Wenn Du in der DruckNT Hilfe nichts dazu findest muss ich leider auch passen. :(
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Benutzeravatar
Andreas Husemann
Mitglied

Beiträge: 317
Registriert: Do 16. Okt 2014, 08:56
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 85 Mal

Re: Dateiexport von Auftrag

Beitragvon Andreas Husemann » Fr 23. Nov 2018, 08:21

Welche Daten werden denn als CSV Export benötigt? Vielleicht gibt es ja eine fertige Lösung dafür...
Viele Grüße
Andreas Husemann

AndreasB
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 3
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 00:44

Re: Dateiexport von Auftrag

Beitragvon AndreasB » Fr 23. Nov 2018, 08:29

Danke für die Antworten, aber es hat sich bereits erleidigt.

Gruß
Andreas


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Forum unterstützen