Stückliste Nachkommastellen

Hallo,

ich habe eine Frage zur Lexware Warenwirtschaft pro V18.0.

Wir fertigen Produkte aus unterschiedlichen Rohstoffen. Das Endprodukt selber wird als „Stück“ erfasst (mit einem definierten Gewicht).
Die Rohstoffe werden mit der Masseinheit Kilo eingekauft, in der Stückliste müssten die aber in Gramm dargestellt werden. Das ginge am einfachsten, wenn ich in der Stückliste (wie auch bei der „normalen“ Erfassung der Artikel auch) Kg mit drei Nachkommastellen hätte.

Habe ich ein Häkchen übersehen, dass ich hätte setzen müssen?

Schöne Grüße
Duftie

Hallo Duftie,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Vielleicht verstehe ich Dich miss, aber ein Stücklistenartikel ist doch ebenso mit 3 Nachkommastellen beim Gewicht. Poste doch bitte mal einen Screenshot von dem Bereich, wo Du nur 2 statt 3 Nachkommastellen beim Gewicht hast.