Dropdown-Menu unter Aufträge ist weg!

Hallo lex-Forum,
habe das gleiche Problem wie naver 20.11.2015. Kann aber nicht seine Lösung praktizieren.

Habe seit kurzen das Problem, das unter Aufträge - Anzeigen: immer „benutzerdefiniert“ steht und das Dropdown-Menu mit der Auswahl Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, etc. weg ist. jetzt öffnet sich jedes Mal das Fenster mit den Auswahlkriterien wo ich umständlich die Auftragsarten anklicken muss :frowning: . Selbst wenn ich auf der Startseite z.B. unter „Angebot - Übersicht öffnen“ anklicke, erscheint z.B. Rechnungen in der Liste, wenn ich die zuletzt ausgewählt hatte.
Kann mir einer nen Tipp geben, wie ich das Reparieren kann, bzw. wo ich die Einstellungen ändern kann?

Vielen Dank schon mal.

VG Johannes

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Also zunächst würde ich an Deiner Stelle eine allgemeine Reparaturinstallation versuchen. Ändert sich dann etwas?