Anrede in Listenansicht

Hallo,

ich möchte gerne in unserer Kundenübersicht auch die „Anrede“ angezeigt bekommen. Wenn ich die Listeneinstellung ändern möchte, wird mir „Anrede“ garnicht zum Auswählen angezeigt. Ist aber in den einzelnen Kundendaten selbstverständlich erfasst. Weiss jemand Rat? Danke vorab

Hallo W650laf,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Dieses Feld steht derzeit schlicht und einfach nicht zur Auswahl zur Verfügung. :frowning:

Ich gebe es als Featurewunsch an Lexware weiter.

Danke für das Feedback. Letztlich brauchte ich die „Anrede“ für einen Serienbrief an unsere Kunden. Ich habe mir jetzt so geholfen: Ich habe mir die Kundendaten über die Warenwirtschaft/Aufträge Verkauf aufgerufen. In der Listenansicht dort kann man sich auch die „Anrede“ auswählen. Export nach Excel und alles war gut.

Beste Grüße
Olaf

Hallo Olaf,

das lese ich gern. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.