Option "Lexware mobile" kann nicht aktiviert werden (Services)

Hallo,
beim Klick auf „Lexware mobile“ (unter Service Center) kommt gar nix btw. das Fenster ist leer (siehe Screenshot unten).
somit kann auch die Daten synchronisation nicht aktiviert werden.
hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen kann?
Danke!
Gruß
Viktor

Hallo Viktor,

alles Windows Updates installiert, auch die optionalen? Welcher Internetexplorer läuft bei Dir? Wird etwas angezeigt, wenn Du einen der anderen Serviceoptionen anklickst?

Hi Steve,
kurz über den Stand der Dinge:
das lag nicht am Client (uns) sondern am Lexware-Server.
das Problem konnte gestern auch vom Lexware-Mitarbeiter (Hotline-Support) direkt aufm unseren Server (via Remote-Access) nicht gelöst werden
und deshalb wurde der Fall weiter an Experten-Team weitergeleitet.
und ab heute ist die Aktivierungsseite nun wieder erreichbar!
also es geht wieder btw. wir können nun den Fall schliessen:)
Vielen Dank !
Gruß
Viktor

Hallo Viktor,

schön, dass Du den Sachverhalt hast klären können. :slight_smile:

Danke für Deine Rückmeldung.