Forum unterstützen

Option "Lexware mobile" kann nicht aktiviert werden (Services)

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Viktor O
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:06
Lexware-Software: Lexware warenwirtschaft premium

Option "Lexware mobile" kann nicht aktiviert werden (Services)

Beitragvon Viktor O » Sa 21. Jul 2018, 16:45

Hallo,
beim Klick auf "Lexware mobile" (unter Service Center) kommt gar nix btw. das Fenster ist leer (siehe Screenshot unten).
somit kann auch die Daten synchronisation nicht aktiviert werden.
hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen kann?
Danke!
Gruß
Viktor

Bild

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6511
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 539 Mal
Danke erhalten: 593 Mal
Kontaktdaten:

Re: Option "Lexware mobile" kann nicht aktiviert werden (Services)

Beitragvon Steve Rückwardt » Mi 25. Jul 2018, 08:20

Hallo Viktor,

alles Windows Updates installiert, auch die optionalen? Welcher Internetexplorer läuft bei Dir? Wird etwas angezeigt, wenn Du einen der anderen Serviceoptionen anklickst?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Viktor O
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Mai 2018, 17:06
Lexware-Software: Lexware warenwirtschaft premium

Re: Option "Lexware mobile" kann nicht aktiviert werden (Services)

Beitragvon Viktor O » Mi 25. Jul 2018, 10:57

Hi Steve,
kurz über den Stand der Dinge:
das lag nicht am Client (uns) sondern am Lexware-Server.
das Problem konnte gestern auch vom Lexware-Mitarbeiter (Hotline-Support) direkt aufm unseren Server (via Remote-Access) nicht gelöst werden
und deshalb wurde der Fall weiter an Experten-Team weitergeleitet.
und ab heute ist die Aktivierungsseite nun wieder erreichbar!
also es geht wieder btw. wir können nun den Fall schliessen:)
Vielen Dank !
Gruß
Viktor

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6511
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 539 Mal
Danke erhalten: 593 Mal
Kontaktdaten:

Re: Option "Lexware mobile" kann nicht aktiviert werden (Services)

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 26. Jul 2018, 08:52

Hallo Viktor,

schön, dass Du den Sachverhalt hast klären können. :)

Danke für Deine Rückmeldung.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste