Land ändern Warenwirtschaft Pro2018

Hallo,

ich hatte eine sehr lange Woche (letzte Woche) und hab von Warenwirtschaft 2011 auf Warenwirtschaft 2018 upgegradet (2012–>2014–>2016–>2018) mit Serverwechsel. Leider steht jetzt bei meinem Kunden als Land Bayern statt Wien (Österreich). Das würde ich gerne wieder retour ändern, aber ich find den Knopf dafür nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht netterweise verraten wo man das Land einer bestehenden Firma ändert?

Danke
LG

p.s. gesucht hab ich, aber nix gefunden leider

Hallo,

Kunden…Bearbeiten…Rechnungsadresse auswählen…Bleistift…Land

ändern geht nicht?

VG
N. Jakob
compass GmbH

Hallo slocs,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Du willst Wien in das Feld Land schreiben? :slight_smile:

Der Hinweis von njakob hat zum Erfolg geführt?