Forum unterstützen

Land ändern Warenwirtschaft Pro2018

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

slocs
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jul 2018, 08:43
Lexware-Software: Warenwirtschaft Pro 2018

Land ändern Warenwirtschaft Pro2018

Beitragvon slocs » Di 17. Jul 2018, 08:45

Hallo,

ich hatte eine sehr lange Woche (letzte Woche) und hab von Warenwirtschaft 2011 auf Warenwirtschaft 2018 upgegradet (2012-->2014-->2016-->2018) mit Serverwechsel. Leider steht jetzt bei meinem Kunden als Land Bayern statt Wien (Österreich). Das würde ich gerne wieder retour ändern, aber ich find den Knopf dafür nicht.

Kann mir jemand von euch vielleicht netterweise verraten wo man das Land einer bestehenden Firma ändert?

Danke
LG

p.s. gesucht hab ich, aber nix gefunden leider

njakob
Mitglied

Beiträge: 64
Registriert: Do 30. Okt 2014, 09:02
Lexware-Software: Lexware Financial Office Premium
Danke erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Land ändern Warenwirtschaft Pro2018

Beitragvon njakob » Di 17. Jul 2018, 12:11

Hallo,

Kunden...Bearbeiten...Rechnungsadresse auswählen...Bleistift...Land

ändern geht nicht?

VG
N. Jakob
compass GmbH

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Land ändern Warenwirtschaft Pro2018

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 19. Jul 2018, 07:42

Hallo slocs,

herzlich Willkommen in der Community. :)
als Land Bayern statt Wien
Du willst Wien in das Feld Land schreiben? :)
Kann mir jemand von euch vielleicht netterweise verraten wo man das Land einer bestehenden Firma ändert?
Der Hinweis von njakob hat zum Erfolg geführt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste