Unterlager einrichten

Guten Morgen,

ich bin neu, als Werkstudent, in einem Mittelständischen Unternehmen tätig und soll mich zu Beginn erst einmal um die angestauten Lexware Fragen/Probleme kümmern. Wir benutzen die Software „Lexware premium“. Zu meinem ersten Anliegen: Gerne würden wir zusätzlich, zu unserem Hauptlager bei Materialien noch ein Unterlager für Büromaterialien anlegen sowie später noch weitere Unterlager. Wie setze ich dies um? Ich bezweifle mittlerweile, dass es die Möglichkeit gibt einfach ein weiteres Lager einzurichten? Gibt es dafür ein zusätzliches „Add In“?

Viele dankbare Grüße :slight_smile:

nach der Aktualisierung heute Nacht, bekam ich die Benachrichtigung das es mittlerweile möglich ist, mehrere Lager einzurichten. Denke damit hat sich das Thema erledigt, muss nur noch von den Kollegen überprüft werden :wink:

Hallo weissio,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Oha, dann hängt Ihr mit der Aktualisierung aber schon etwas „hinterher“… :slight_smile: Die Mehrlagerfähigekeit gibt es seit Anfang des Jahres (in der premium). :slight_smile: