Forum unterstützen

Unterlager einrichten

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

weissio
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2018, 08:02
Lexware-Software: Lexware premium

Unterlager einrichten

Beitragvon weissio » Do 12. Jul 2018, 08:07

Guten Morgen,

ich bin neu, als Werkstudent, in einem Mittelständischen Unternehmen tätig und soll mich zu Beginn erst einmal um die angestauten Lexware Fragen/Probleme kümmern. Wir benutzen die Software "Lexware premium". Zu meinem ersten Anliegen: Gerne würden wir zusätzlich, zu unserem Hauptlager bei Materialien noch ein Unterlager für Büromaterialien anlegen sowie später noch weitere Unterlager. Wie setze ich dies um? Ich bezweifle mittlerweile, dass es die Möglichkeit gibt einfach ein weiteres Lager einzurichten? Gibt es dafür ein zusätzliches "Add In"?

Viele dankbare Grüße :)

weissio
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jul 2018, 08:02
Lexware-Software: Lexware premium

Re: Unterlager einrichten

Beitragvon weissio » Do 12. Jul 2018, 08:32

nach der Aktualisierung heute Nacht, bekam ich die Benachrichtigung das es mittlerweile möglich ist, mehrere Lager einzurichten. Denke damit hat sich das Thema erledigt, muss nur noch von den Kollegen überprüft werden ;)

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6360
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 525 Mal
Danke erhalten: 580 Mal
Kontaktdaten:

Re: Unterlager einrichten

Beitragvon Steve Rückwardt » So 15. Jul 2018, 09:31

Hallo weissio,

herzlich Willkommen in der Community. :)
nach der Aktualisierung heute Nacht, bekam ich die Benachrichtigung das es mittlerweile möglich ist, mehrere Lager einzurichten
Oha, dann hängt Ihr mit der Aktualisierung aber schon etwas "hinterher"... :) Die Mehrlagerfähigekeit gibt es seit Anfang des Jahres (in der premium). :)
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste