Zahlungsdatum einpflegen bei Faktura/Auftrag unter FO möglich?

Liebe Community,

bei der einzelnen Version Faktura/uftrag konnte man bei Rechnungen das Zahlungsdatum einpflegen.
Diese Möglichkeit kann ich bei Financial Office bei F+A nicht finden.
Es gibt aber das Feld „Zahungsdatum“. Wie bekomme ich da das Datum der Zahlung rein?
Faktura FO Zahldatum.docx (189 KB)

Hallo Britta,

bei Nutzung von finacial office leider gar nicht, mir ist zumindest kein Weg bekannt. :frowning: Im office-Paket erfolgt Zahlungseingang nicht in fakrtura+auftrag sondern über die Buchhaltung. In den pro/premium Versionen ist dies anders.

Mh… ok danke. Frage mich ann nur wieso das in der Plus auch dieses freie Feld gibt :wink:

Egal ob plus oder standard - das Feld ist da, da in der faktura+auftrag Einzelversion, also ohne financial office, die Funktion bietet. In financial office ist dies (leider) ausschliesslich an die buchhaltung geknüpft.