Berechtigungskonzept "Aufträge Verkauf"

Hallo zu euch,

ich wundere mich gerade über die Berechtigungsmöglichkeit im Bereich Aufträge / Verkauf. Kann ich tatsächlich nicht unterscheiden das ein Mitarbeiter zwar Angebote erstellen darf, aber nicht die komplette Rechnungsübersicht des Unternehmens bekommt? Oder bin ich nur blind?

Zusammengefasst.

Ich möchte das ein Kollege Angebote schreiben kann und drucken und speichern. Möchte aber nicht das er automatisch dadurch die Rechnungen des Unternehmens sehen kann.


Vielen Dank

Hallo Vokon,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Aktuell kannst Du diesen Anspruch leider nicht umsetzen. Es gibt kein feineres Berechtigungssystem. Ich verstehe das Anliegen in gewisser Weise, hatte in der Praxis bisher aber noch keinen konkreten Fall, der es derart ausweitend benötigt hat.