Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Ecrivain
Mitglied

Beiträge: 763
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:06
Lexware-Software: diverse (Buchhaltung, Warenwirtschaft, Lohn + Gehalt, Reisekosten, Banking)
Danke gesagt: 4 Mal
Danke erhalten: 164 Mal

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Beitragvon Ecrivain » Sa 30. Jun 2018, 11:30

Hallo Steve,

kannst du diese unsägliche Diskussion nicht beenden? Sie hat nichts mehr mit der Frage zu tun, sondern ist nur noch eine "Diskussion um des Kaisers Bart". Ich verfolge diese Diskussion und habe mich bewusst nicht eingeschaltet, weil es nutzlos ist. Lutze versteht die Problematik nicht und du und Andreas dringen daher mit den Argumenten nicht durch. Lasst es gut sein.
Freundliche Grüße Ecrivain

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6699
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 559 Mal
Danke erhalten: 610 Mal
Kontaktdaten:

Re: Update von Pro 2012 ohne Laufzeit

Beitragvon Steve Rückwardt » Mo 2. Jul 2018, 08:16

Hallo Ecrivain,
kannst du diese unsägliche Diskussion nicht beenden?
ich habe es mit meinem vorherigen Beitrag versucht. Den Beitrag komplett zu schliessen sehe ich aktuell nicht als Option.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Forum unterstützen