Forum unterstützen

Wo ist gebuchte Rechnung?

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Postruber
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:12
Lexware-Software: Lexware Professional 2018
Danke gesagt: 2 Mal

Wo ist gebuchte Rechnung?

Beitragvon Postruber » Fr 20. Apr 2018, 10:21

Hallo,

ich habe in der WaWi eine Rechnung erstellt (mit Debitorenkonto) und habe zum Schluss "drucken" und "buchen" markiert. Ich dachte durch "buchen" wird der Vorgang gleich in die OP Liste übernommen (analog zu "Buchungsliste übernehmen"...), wo er aber nicht erscheint.
Was habe ich falsch gemacht, bzw. wo hat sich dieser Vorgang "versteckt"?

Vielen Dank!
Gruß, Kai

Benutzeravatar
Andreas Husemann
Mitglied

Beiträge: 290
Registriert: Do 16. Okt 2014, 08:56
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 76 Mal

Re: Wo ist gebuchte Rechnung?

Beitragvon Andreas Husemann » Fr 20. Apr 2018, 10:35

Die Buchung ist im Stapel und muss erst ausgebucht werden, damit der OP sichtbar wird.
Viele Grüße
Andreas Husemann

Postruber
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 21:12
Lexware-Software: Lexware Professional 2018
Danke gesagt: 2 Mal

Re: Wo ist gebuchte Rechnung?

Beitragvon Postruber » Fr 20. Apr 2018, 11:33

Ahh, ok. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke!


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste