Seite 1 von 1

Rechnungen Sammelrechnungen EIN Nummernkreis

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 07:47
von gordsve
Die Nummernkreise meiner Rechnungen und Sammelrechnungen laufen leider separat. Ich hätte gerne, dass die fortlaufende Nummer in einem Nummernkreis bestimmt wird. Z.B. RG (Rechnung) 1, RG 2, RG 3, SR (Sammelrechnung) 4, RG 5, SR 6.....
Unter Verwaltung - Nummernkreise steht mir keine Option zur Verfügung dieses zu ändern.
Übrigens habe ich die Version Financial Office 2018.

Re: Rechnungen Sammelrechnungen EIN Nummernkreis

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 22:47
von Steve Rückwardt
Hallo gordsve,
Ich hätte gerne, dass die fortlaufende Nummer in einem Nummernkreis bestimmt wird
die Verschmelzung der Nummernkreise von Rechnung und Sammelrechnung ist bisher nur in den pro/premium Version möglich.