Forum unterstützen

Rechnung via Outlook versenden - Die Nachricht konnte nicht gesendet werden

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

LiamG
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2018, 16:04
Lexware-Software: Financial Office Pro 2018 V18.52

Re: Rechnung via Outlook versenden - Die Nachricht konnte nicht gesendet werden

Beitragvon LiamG » Mo 30. Jul 2018, 09:32

So richtig?
Ok, MS Outlook steht drin. Das ist ja auch das Programm, welches Du nutzen willst, korrekt?
Ja, richtig.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6448
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 532 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnung via Outlook versenden - Die Nachricht konnte nicht gesendet werden

Beitragvon Steve Rückwardt » Fr 3. Aug 2018, 07:06

Hast Du schon mal ne Reparaturinstallation von MS Office versucht?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

LiamG
Mitglied

Beiträge: 6
Registriert: Di 10. Jul 2018, 16:04
Lexware-Software: Financial Office Pro 2018 V18.52

Re: Rechnung via Outlook versenden - Die Nachricht konnte nicht gesendet werden

Beitragvon LiamG » Fr 3. Aug 2018, 07:47

Ja und Lexware wurde auch schon neu installiert..

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 6448
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Danke gesagt: 532 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rechnung via Outlook versenden - Die Nachricht konnte nicht gesendet werden

Beitragvon Steve Rückwardt » Sa 4. Aug 2018, 07:25

Dann gehen mir leider die Ideen aus... :(

Ich empfehle Dir die Kontaktaufnahme mit der Lexware Hotline. Von dort aus kann bei Bedarf auch via Fernwartung mit auf Deinen PC geschaut werden um die Ursache zu ermitteln.

Bitte gib hier kurz Rückinfo, wenn es geklärt wurde. Vielen Dank.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2018 | FiMa 2019 | fo plus 2018
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste