Frage zu Business Solutions Warenwirtschaft 1998 Version 1.8

Hallo zusammen,

wir arbeiten im Betrieb leider mit einer sehr alten Lexware Business Solutions Warenwirtschaft Version.

Wenn ich eine Eingangsrechnung erstelle und bei der Anzahl z.B. „5“ angebe, schreibt er automatisch 5 Etiketten auf.
Gehe ich auf Sammeldruck Etiketten druckt er aber pro Artikel nur 1 Etikett so dass ich dann die Artikel manuell aufrufen und nachdrucken muss.

Ist hier noch jemand der sich mit der alten Version (1.8.010.0) auskennt und evtl. Fehlerquellen weiß?

Viele Grüße

Stefan Weidner

Hallo Stefan,

das war damals eine „Label-Software“, also Lexware hat quasi nur den Namen gegeben. Die eigentliche Software und deren Entwicklung lag bei der Firma 42-Software. ich gehe davon aus, dass hier niemand helfen kann und würde es eher unter http://forum.42software.net/ versuchen. Ob man dort aber noch für eine 20 Jahre alte Software Support leisten kann, wage ich zu bezweifeln.