Forum unterstützen

Frage zu Business Solutions Warenwirtschaft 1998 Version 1.8

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

SWeidner
lex-forum "Frischling"

Beiträge: 1
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 08:59

Frage zu Business Solutions Warenwirtschaft 1998 Version 1.8

Beitragvon SWeidner » Sa 20. Jan 2018, 09:04

Hallo zusammen,

wir arbeiten im Betrieb leider mit einer sehr alten Lexware Business Solutions Warenwirtschaft Version.

Wenn ich eine Eingangsrechnung erstelle und bei der Anzahl z.B. "5" angebe, schreibt er automatisch 5 Etiketten auf.
Gehe ich auf Sammeldruck Etiketten druckt er aber pro Artikel nur 1 Etikett so dass ich dann die Artikel manuell aufrufen und nachdrucken muss.

Ist hier noch jemand der sich mit der alten Version (1.8.010.0) auskennt und evtl. Fehlerquellen weiß?

Viele Grüße

Stefan Weidner

Benutzeravatar
Udo Netzel
Mitglied

Beiträge: 512
Registriert: Do 10. Jul 2014, 18:41
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Berlin
Danke gesagt: 1 Mal
Danke erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Business Solutions Warenwirtschaft 1998 Version 1.8

Beitragvon Udo Netzel » Sa 20. Jan 2018, 10:36

Hallo Stefan,
wir arbeiten im Betrieb leider mit einer sehr alten Lexware Business Solutions Warenwirtschaft Version.
das war damals eine "Label-Software", also Lexware hat quasi nur den Namen gegeben. Die eigentliche Software und deren Entwicklung lag bei der Firma 42-Software. ich gehe davon aus, dass hier niemand helfen kann und würde es eher unter http://forum.42software.net/ versuchen. Ob man dort aber noch für eine 20 Jahre alte Software Support leisten kann, wage ich zu bezweifeln.
Freundliche Grüße aus Berlin

Udo Netzel
________________________________________________________________________________
financial office plus 2018 | neue Steuerkanzlei 2018 | Finanzmanager 2018 | TAXMAN 1994-2018
Windows 10 x64 (1803) | 8 GB RAM


Zurück zu „Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste