Formular kopieren

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Formularverwaltung. Wir haben bestehende Formulare und diese möchte ich gerne anpassen.
Das Problem ist, dass ich es nicht einmal hinbekommen ein bestehende Formular zu kopieren. Ich habe das Formular kopiert, auf Dateiebende ist alles da, öffne ich den Editor erfolgt der Hinweis, dass die Datei nicht gefunden wird, ich kann sie dann aber editieren (VB).

Ich bekomme es soweit hin, dass ich drucken kann, aber dann kommt nur eine leere Seite.

Was gibt es hier zu beachten?

Hat keiner eine Idee? Ich habe jetzt im Formular einfach mal eine Ausgabe gemacht und der Text kommt auch immer raus, nur ist der Beleg immer leer. Kann es sein, das die zu druckenden Werte nicht übergeben werden?

Hallo iceweasel,

das klingt alles danach, dass in den Formulardateien etwas defekt ist. Hast Du bei Deinen Datensicherungen die Formulare mitgesichert? Dann bitte mal eine Formularrücksicherung durchführen. Also bei der Datenrücksicherung die Formularrücksicherung wählen (siehe Screen)


Das wird auch nur angezeigt, wenn in der Sicherungsdatei Formulare mitgesichert wurden.

Funktioniert es im Anschluss wieder?