Pfade für Dokumentenspeicherung änden?

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die Pfade für die Speicherung von Dokumenten ändern kann? Im besonderen den für die Mahnungen. Zwar finde ich die Pdf-Datei in den Kontakten der Kunden. Aber wenn ich die Mahnung per Mail schicken möchte, müsste ich jetzt erst die Pdf aufrufen, woanders abspeichern um mit meinem Mail-Programm darauf zugreifen zu können (habe kein Outlook). Vielleicht geht es einfacher?
Schon mal Dankeschön im Voraus.

Hallo Rika,

diese Pfade kannst Du nicht ändern. Sie werden durch das Programm und die gewählte Firma im Programm bestimmt. Es steht Dir jedoch frei als Standarddrucker einen PDF-Druck zu wählen und dann die Ausdrucke als PDF in einem von Dir gewünschten Verzeichnis zu speichern.

Hilft Dir das weiter?

1 „Gefällt mir“

Hallo Steve,

Ja Danke, dann brauche ich nicht mehr suchen :wink: So mache ich das.

1 „Gefällt mir“