faktura Auftragplus 2012 Fehlermeldung

Hallo habe ein faktura auftrag plus 2012 programm stürtze ab und lies sich nicht mehr öffnen nach deinstallation komplett und neuinstallation gab es folgende Fehlermeldung pcfk 32 Fehler i der Anwendung unknow software eception Ox40000015 an der Stelle Ox7862d6fd was könnte das sein ?

könnte mir jemand da einen Rat geben Win system xp mit sp3 und allen neusten updates


mit freundlichen Grüßen Stefan :sunglasses:

Hallo Stiff123,

wann genau kommt denn diese Meldung? Bei der Installation? Beim Start? Bei der Arbeit im Programm? Wenn letzteres, an welcher Stelle bzw. bei welcher Aktion im Programm?

Kannst Du davon evtl. mal einen Screenshot machen und hier mit anhängen?

Sooo neu sind die ja ja gar nicht mehr, das XP bekommt ja seit mind. 6 Monaten nix mehr… :smiley:

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.