Benutzerverwaltung

Guten Tag.

Ich finde im Faktura + Auftrag plus die Benutzerverwaltung nicht. Im Handbuch ist sie auch nicht zu finden. Wenn ich das Programm starte lande ich automatisch im Übersichtsbilschirm der Firma.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Mit freundlichen Grüßen, Ina

Hallo Ina,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Über Extras - Benutzerverwaltung geht es nicht? Hier mal allgemeines zum Thema Benutzerverwaltung: Lexware Berechtigung - Warum nicht alle alles dürfen sollten

Hilft Dir das weiter?

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich häng mich ma her dran obwohl es schon eine Weile her ist.

Ich finde in unserem Faktura + Auftrag ebenfalls die Benutzerverwaltung nicht.

Unter Extras>Optionen> wird keine Benutzerverwaltung angezeigt.

Weiss jemand mehr bzw. ob das nicht unterstützt wird?

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße aus Nordwest!!!

Hallo zusammen,

leider muss ich Euch mitteilen, dass es die Benutzerverwaltung in der Einzelversion der faktura+auftrag nicht gib (und wohl auch nie gab). Ich hatte das zum Zeitpunkt meines Artikels mit der financial office geprüft, diese Prüfung aber, in der Annahme, dies wird in den Einzelprogrammen dann wohl auch so sein, nicht ausgeweitet.

Sorry dafür. Die Suche kann daher (leider) eingestellt werden. :frowning: