Nummernkreise Bestellnummer auf 10 Zahlen erweitern.

Hallo und ein Erfolgreiches Jahr 2017 an Alle.

Ich habe ein kleines Problem!
Einer meiner Kunden hat sehr lange Bestellnummern mit 10 Zahlen leider kann ich die Einstellung nicht finden um das zu ändern.
Meine Einstellungen lassen nur 9 Zahlen zu.

Schon jetzt herzlichen Dank für die Hilfe!!

Hallo Martin70197,

herzlich Willkommen in der Community und auch für Dich ein gesundes und frohes neues Jahr. :slight_smile:

Du sprichst vom Feld Bestellnummer im Auftragsassistent? Die Zeichenanzahl kannst Du nicht ändern. Ich habe es aber eben mal in meiner Version geprüft: ich kann 19 Zeichen eingeben. Dies kann in Deiner doch schon etwas betagten Version durchaus noch anders sein. Evtl. wird es doch mal Zeit für ein Update (unter Berücksichtigung auf erforderliche Zwischenversionen)? :slight_smile: