Formulare Bereich Betreffzeile

Samstags-Hallo an alle,

kann man die Beschriftung der Betreffzeile zweizeilig machen?

Ich möchte die Formulare zweisprachig machen, jedoch wird die Zeile z.B. bei „Auftragsbestätigung / Order Confirmation +Nummer“ einfach zu lang.

Gibt es da eine Lösung oder vielleicht andere Ideen?

Danke für Vorschläge…

Hallo,

kann man die Beschriftung der Betreffzeile zweizeilig machen?

Ich möchte die Formulare zweisprachig machen, jedoch wird die Zeile z.B. bei „Auftragsbestätigung / Order Confirmation +Nummer“ einfach zu lang.

Sofern das Feld unter Nummernkreise soviel Platz hergibt, kann man den Zeilenumbruch mittels „\n“ (ohne Anführungszeichen) erreichen. Ansonsten geht es nur im Quelltext.

Hallo Udo,

der Platz ist da und ich habe es ausprobiert…passiert aber nichts.

Hallo,

der Platz ist da und ich habe es ausprobiert…passiert aber nichts.

Sorry, ich meine, dass es früher auch dort ging. Dann geht es leider nur im Quelltext.

Ok…danke.