13b (Bauleistungen) Rechnung erstellen

Hallo werte Community!

Wie kann ich denn in faktura+auftrag (als Teil von financial office) eine 13b (Bauleistungen) Rechnung erstellen? Wird der Hinweis auf 13b (Bauleistungen) automatisch angezeigt oder müsste ich dies über freien Text realisieren?

Herzliche Grüße
Euer eStürmchen :wink:

Hallo eeeStorm,

da sollte https://support.lexware.de/produkte/financial-office-pro/fragen-und-antworten/000000000027145 weiterhelfen.

Tut es?

Hallo!

Tat es leider nicht. Ich hatte es schon mit dieser Seite versucht.
Die Lösung war: Lexware schließen - und am nächsten Tag neu starten. Plötzlich war alles in Ordnung.

Es fällt mir in letzter Zeit bei einigen Dingen auf: Lexware übernimmt die Daten nicht sofort, sondern erst nach Neustart. 2015 hatte ich das nicht erlebt oder zumindest war mir das nicht aufgefallen.

Hallo eeeStorm,

ah, ok. Magie wäre dann mein nächster Tipp gewesen. :smiley:

1 „Gefällt mir“