Warenwirtschaft 2012 Ansicht springt auf Anfang zurück

Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem bei unserem Lexware Warenwirtschaft 2012. :slight_smile:
Die Aufträge beinhalten meist mehrere Positionen und wenn z. B. eine der letzten Positionen bearbeitet wird und die Änderungen übernommen, springt die Ansicht zurück auf die erste Zeile, wobei die soeben bearbeitete Zeile markiert bleibt.
Angeblich sollte dies in den Einstellungen durch das Setzen eines bestimmen Haken zu verhindern sein, jedoch konnten wir diesen Punkt nicht im Programm finden.
Nun hoffen wir, dass diese Einstellung jemandem im Forum bekannt ist, da uns Lexware bei einer 2012 Version natürlich nicht mehr hilft. :frowning:

Ich danke euch im Voraus. :smiley:

Hallo MZ-IT,

also mir ist hier keine entsprechende Einstellung oder ein Haken bekannt. :frowning:

Hallo,

wir haben leider exakt das gleiche, wahnsinnig nervige Problem. Gab es irgendeine Lösung dazu?