Lexware mobile - nicht verfügbar

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
NancyB
Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 23:34
Lexware-Software: Lexware Büroservice komplett 2019
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Lexware mobile - nicht verfügbar

Beitrag von NancyB » So 17. Jan 2016, 20:36

Hallo Zusammen,

ich nutze Büroservice komplett 2016. Wenn ich in der WaWi arbeite, meldet sich immer wieder die Info, dass ich doch auch Lexware mobile nutzen könnte und es einfach im Service Center aktivieren soll. Über Umwege (irgendwie gibts dafür keinen direkten Aufruf) hab ich das Service Center finden können, aber die ständig beworbene Funktion ist nicht dabei. Auf der Webseite unter den verfügbaren Produkten ist meine Software auch nicht aufgeführt. Ist das nun eine Fehlmeldung meiner Software oder bin ich nur zu "doof" dafür?

Gruß Nancy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Steve Rückwardt am So 17. Jan 2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dateianhang aus Datenschutzgründen durch Admin anonymisiert

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7659
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 661 Mal
Danksagung erhalten: 669 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lexware mobile - nicht verfügbar

Beitrag von Steve Rückwardt » Di 19. Jan 2016, 00:50

Hallo Nancy,
NancyB hat geschrieben:Über Umwege (irgendwie gibts dafür keinen direkten Aufruf) hab ich das Service Center finden können
eigentlich in Version 2016 immer unter ? - Service Center.
NancyB hat geschrieben:aber die ständig beworbene Funktion ist nicht dabei
Nach meinen Recherchen sind büroservice komplett und die neue steuerkanzlei tatsächlich nicht dabei. :(
NancyB hat geschrieben:Ist das nun eine Fehlmeldung meiner Software oder bin ich nur zu "doof" dafür?
Ich vermute, diese Info wird allgemein an die Warenwirtschaftsprodukte systemseitig ausgeliefert und damit leider auch in dem Falle ein nicht unterstütztes Produkt getroffen. :(
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen