Bankdaten fehlen in XRechnung/ ZUGFeRD

Hallo,
leider werden bei mir in Faktura und Auftrag plus 2022 die Bankdaten in der PDF Vorschau bei der Erzeugung einer XRechnung oder ZUGFeRD nicht angezeigt und ich finde einfach nicht den Fehler.
Bankdaten sind sowohl unter „Bearbeiten → Firma“ als auch unter „Extras → eRechnung/ Poststelle → Account verwalten“ eingetragen. Beim Kundenstamm ist beim betreffenden Kunden unter „Bankverbindung → Zahlungsart → Überweisung“ ausgewählt.
Außerdem müsste auf die Rechnung unsere Absenderemailadresse und falls möglich das Logo?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Florian

Kann mir denn gar niemand zu dem Thema helfen :cry:

Hab es wohl nun selbst gefunden, der Trick ist, dass unter Extra → Optionen → E-Mailversand → Formularauswahl vor dem Versenden anzeigen angeklickt sein muss. Dann kann man vor dem versenden ein Formular auswählen, welches man vorher erzeugt hat, in diesem ist alles drin was ich gesucht habe.
Vielleicht hilft das ja mal wem… :wink:

Hallo Florian,

sorry, komme im Moment nicht so oft dazu ins Forum zu schauen, da zu viele andere Dinge auf dem Tisch. :frowning:
Aber schön zu lesen, dass Du Dein Anliegen selbst hast lösen können und danke, dass Du Deinen Lösungsweg auch mit der Community teilst.