Listeneinstellung Autosuggest?


Hallo zusammen,

nach dem 2022 Update spielt Lexware mal wieder verrückt.
Wenn man nun über Autosuggest Artikel sucht (Auftragsassistent), bekommt man jetzt die Sachen in deutsch und englisch angezeigt.
Wenn man die Spaltegröße ändert, hat Lexware es beim nächsten Auftrag vergessen.
Hat jemand eine Ahnung, wo sich das Ganze einstellen lässt (Listeneinstellungen)?
In den Beiträgen von Lexware und im Forum konnte ich nichts finden.
Google hatte ich auch schon vergebens bemüht.
-Screenshot anbei-

Über Tipps würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jörn Lehmann

Ich habe das selbe Problem :frowning: Hoffe das wird schnell behoben…

Hallo,

es soll im Laufe dieser Woche ein Update zur Lösung dieses Fehlers geben…

VG
N. Jakob
compass GmbH

Hallo zusammen,

im Laufe dieser Woche wäre mir jetzt nicht bekannt, aber ja, der Sachverhalt ist Lexware bereits bekannt und soll zeitnah gefixt werden. Ich denke spätestens mit der Januar Aktualisierung dürfte es wieder „normal“ aussehen.