Rechnung - Datei anfügen

Hallo zusammen,
Ich arbeite mit Lexware Financial Office aktuelle Version. Ich habe eine Frage zum Bereich Faktura. Besteht die Möglichkeit zu einer Rechnung eine Datei z.B. Excel anzufügen und gesamt als E-Mail zu versenden?
Wir haben häufig Positionen wie „Ausgeführte Arbeiten lt. Abrechnungsnachweis vom 15.09.2021“ o.ä…
Das selbe taucht auch in unseren Angeboten in ähnlicher Weise z.B. „Umbau Anlage XY - MSR-Technik lt. angefügtem LV“ auf.
Besteht da eine Möglichkeit dies gleich gesamt aus dem Programm heraus zu versenden?
Vielen Dank für Antworten im Voraus!

Grüße aus Ostthüringen
Petra Rauh

Hallo Petra,

Ja, das geht. Du kannst im Prozess E-Mail Versand (also Rechtsklick auf den Auftrag - per E-Mail versenden), weitere Anhänge hinzufügen. Du findest die Option direkt unter dem Textfenster.

Hilft das weiter?

1 „Gefällt mir“

Hallo Herr Rückwardt,
Vielen Dank für die Antwort. - Manchmal kann das Leben doch so einfach sein!

1 „Gefällt mir“