Änderungen an Formular nicht sichtbar

Hallo,
wir haben auf dem Server an den Druckformularen diverse Änderungen vorgenommen.
Auf dem Server passt auch alles aber auf den Clients kommen die Änderungen nicht an. Programmstände sind überall gleich. Im Moment bin ich ratlos.
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.

Programversion: Lexware Professional

Danke Gunter

Hallo Gunter,

wie genau seid Ihr vorgegangen? Die Formularpfade sind an allen Clients identisch (siehe ? - Info)?

Hallo Steve,
die Änderungen wurden auf dem Server vorgenommen und gespeichert. Funktionieren einwandfrei. Die Pfade sind identisch (überprüft mit Explorer). Deshalb komme ich ja nicht weiter.
Komisch ist allerdings das auf den Clients beim Ändern von Formularen die Änderungen ebenfalls nicht ankommen. Programmfehler bekomme ich aber auch keinen. Selbst kleine Änderungen (Schriftart der Anschrift) wird nicht übernommen.
Alles sehr kryptisch.

Gunter

Ist sehr ungewöhnlich, aber ohne das direkt zu sehen, fällt mir da leider nichts ein. :frowning:

Bei Interesse, Supportanfrage gern hier https://lex-blog.de/support/ stellen.