Artikelbezug / Aufträge in Kunden Übersicht

Hallo zusammen,

wir benutzen seit neuestem Auftrag + Faktura.
Leider wird im unteren Bildschirmdrittel bei der Kundenübersicht, bei keinem Kunden (außer einer Ausnahme) in den beiden Reitern „Aufträge“ und „Artikelbezug“ etwas angezeigt. Die Reiter „Kontaktpersonen“, „Umsatz“ und "Details funktionieren aber.
Ich habe natürlich nur bei Kunden nachgesehen, die bereits etwas bestellt hatten, seit wir das Programm benutzen. Daran kann es also nicht liegen. Des Weiteren ist mir bewusst, dass Artikelbezug auch in der Kundenmappe eigesehen werden kann (dort funktioniert das auch). Allerdings fände ich es wesentlich praktischer und schöner, wenn die Reiter in der Übersicht benutzt werden könnten.

Woran könnte es liegen, dass nichts angezeigt wird? Machen wir vielleicht etwas falsch?

Danke im Voraus für die Hilfe und viele Grüße.

Hallo teamWork,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Könnte das hier Lexware Aufträge verschwunden: Fehlende Daten / Aufträge in verschiedenen Listen | lex-blog die Lösung sein?

Hallo Steve,

vielen Dank, das hat geklappt… wenn nur jedes Problem so einfach zu lösen wäre :smiley:

Das freut mich zu lesen. :slight_smile: