Lexware mobile

Hallo zusammen,

habe 2 Nutzer in Lexware mobile eingerichtet. Ein Nutzer hat eingeschränkte Rechte, warum auch immer. Der andere, der auch andere freischalten kann, sollte jetzt über die Rechtvergabe, den anderen Nutzer zulassen. Rechtevergabe angklickt. Fehlermeldung erscheint. Soll es später wieder versuchen. Ändert sich seit Tagen aber nichts.
Habe ich etwas falschgemacht?
LG Sylvia

Hallo Sylvia,

was genau soll freigeschalten werden?

Guten Morgen Steve,

der zweite Nutzer kann nur Belege ansehen, aber kein Beleg (Angebot,Auftrag) erfassen oder zB neuen Kunden anlegen. Kommt Info, ich möchte mich an den Lizenzverwalter von Lexware mobile wenden. (Selbst im"normalen" Lexware Programm haben wir noch keine Berechtigungseinschränkungen erteilt.) Daher verstehe ich das nicht.

LG Sylvia