Anpassungen nach Update April 2021

Hallo!

nach dem Update im April 2021 müssen wir leider unsere Formulare umprogrammieren. Zu folgendem finde ich keine Lösung:

Zzt. wird der Empfänger wie folgt dargestellt:

Anrede
Firma
Vorname Nachname
etc.

Wir möchten die Anrede natürlich gerne vor dem Vornamen haben (ohne „Frau“ oder „Herrn“ in den Stammdaten vor den Vornamen schreiben zu müssen.)

Wie können wir das im Formular umprogrammieren? Ich habe schon eine neue .usf angelegt, finde aber nicht die Stelle, wo die Daten des Rechnungsempfängers angepasst werden können. Stecken die evtl. in der Pcfk.int? Wenn ja, wo finde ich die?

Danke für Ihre Hilfe.

Hallo Adoros,

herzlich Willkommen in der Community. :slight_smile:

Nein. Versuche es doch mal mit den Sichtfenster*.lsf Varianten. Findest Du dort das, was Du suchst?