Neuer Abo-Vorgang will immer noch 16%

Servus Leute!

Habe gerade einen neuen Abo-Vorgang in Faktura+Auftrag angelegt - er meldet:


Vorlagedatum ist jedoch der 11.01.2020.

Meine Lizenz läuft bis mitte des Jahres - dennoch zeigt er mir bei „Info Center“ an:
„Der Aufruf von Onlinefunktionen ist in der Demo-Version nicht möglich“

Updates finde ich keine. Installiert ist 24.08

Hat jemand einen Tipp? :slight_smile:

Danke!

Hallo DReffects,

Ungewöhnlich. Gibt es unter ? - Info einen Punkt Produktaktivierung?

Aktuell ist 25.02. Die 25.x kommt aber nicht via LISA sondern per Mail bzw. über das InfoCenter.

Produktaktivierung ist vorhanden und kann endlos oft auch „erfolgreich“ durchgeführt werden.
Mail habe ich nicht bekommen, das Info-Center sagt auch leider nur, dass eine Demo aktiv ist.

Wird sich via Forum wohl leider nicht klären lassen. :frowning:

Gern via https://lex-blog.de/support. Dann schau ich via Fernwartung mal mit drauf und versuche bei Bedarf mit Lexware direkt das Thema zu klären.