nicht die benötigten Rechte

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und auch grundsätzlich neu im Nutzen von Foren. :slight_smile: Seht es mir bitte nach, wenn ich nicht alles direkt verstehe.

Wir mussten uns einen neuen Rechner anschaffen und haben leider die ursprüngliche Lexware CD verlegt. Also haben wir eine neue CD bestellt und wollen nun die Firmen neu anlegen. Rücksicherung und Rechnerwechsel funktionieren nicht, da die Datensicherung nicht zur jetzigen Version passt.

Wenn ich „Firma neu“ anklicken bekomme ich den Hinweis:" Sie besitzen nicht die nötigen Rechte für diese Aktion!"

Und nun? :open_mouth:

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Die Frage ist beantwortet. Ich musste „nur“ im Laufwerk C alle Dateien die Lexware oder Haufe waren löschen.

Schöne Grüße und noch einen netten Sonntagabend.