Mandatsvereinbarung drucken

Guten Tag,

ich habe nach einigen Monaten mal wieder eine Mandatsvereinbarung für einen neuen Kunden erstellt. Leider kann ich diese neu erstellte Mandatsvereinbarung nicht ausdrucken. Am liebsten wäre es mir, wenn es mit dem „eingebauten“ PDF Drucker funktionieren würde, aber leider klappt das nicht. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte ich die Mandatsvereinbarung noch nie auf meinem Rechner ausgeben, aber ein Kollege konnte es. Mittlerweile klappt es aber auch auf dem Rechner nicht (mehr).

Kann mir bitte jemand sagen warum ich die Mandatsvereinbarung nicht ausgeben kann?

Um gleich einige der möglichen Frage zu beantworten.
Auf verschiedenen Arbeitsplätzen versucht zu drucken.
Alle Arbeitsplätze laufen unter Windows 10 Pro mit aktuellen Updates.
Nein, wir haben kein Microsoft Office installiert.
Wir arbeiten alle mit OpenOffice.

Wenn noch weitere Infos benötigt werden um eine Antwort geben zu können, lassen Sie es mich bitte wissen.

Herzlichen Dank.