Einfach noch mal von vorn anfangen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Antworten
ScholzHelfrich GmbH
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 15:58
Lexware-Software: Lexware financial office plus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einfach noch mal von vorn anfangen

Beitrag von ScholzHelfrich GmbH » Fr 14. Jan 2022, 13:53

Hallo,

ich bin etwas zerknirscht. :cry:

Normalerweise bin ich sehr genau in den Dingen, die ich tue und ich liebe Ordnung und ein aufgeräumtes Arbeitsumfeld.
Allerdings bin ich in Sachen buchen und Lexware noch relativ unbedarft. Ein bisschen was weiß und kann ich schon, aber ich vertu mich eben immer mal. Durch den Jahreswechsel hat´s mir jetzt ganz viel versemmelt. Ich hab nämlich die Belegnummern nicht zurück gesetzt, bzw. aufs neue Jahr umgeschrieben (dachte, sowas geht automatisch). Dann hab ich angefangen zu stornieren, hab mich dann noch mit ner Null vertran...ach, der Mittwoch war nicht mein Tag. Nun sieht es bereits am 14. des Monats schon aus wie Sau in meiner Auftrags- und Rechnungsliste. Ich kann nicht zufällig irgendwie zurück setzen oder löschen und einfach noch mal sauber das Jahr 2022 von vorn anfangen??? :?: :roll:


Antworten