Keine Druckvorlage für Mahnungen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme faktura+auftrag, handwerk plus und warenwirtschaft.

Moderator: Steve Rückwardt

Gesperrt
marxgaragen
lex-forum "Frischling"
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Apr 2019, 22:32
Lexware-Software: Faktura Auftrag
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Keine Druckvorlage für Mahnungen

Beitrag von marxgaragen » So 7. Apr 2019, 16:31

Hallo Lex Team.

Ich habe noch das Fa-Au 2012 bei mir und wollte nun einen Kunden anmahnen.
Wenn ich nun über Extras -> Mahnwesen meinen Kunden auswähle und dann auf Drucken gehe. Kann ich lediglich die option eine Übersicht meiner überfälligen Kunden drucken. Jedoch nicht die Druckvorlage für die Mahnstufen 1,2 o. 3 auswählen. Das ist garnicht vorhanden.
Wenn ich nun die vorliegende Datei bearbeiten wollte sieht das Menü hierfür aber komplett anders aus da es einfach nur eine Tabelle ist.
Kein wirkliches Formular wie ich es von den Rechnungen oder Angeboten kenne.

Ich habe nun auch schon geschaut ob ich diese Vorlagen irgendwo zum Downloaden finde und einfach einfügen kann. Bin aber leider hier auch nicht fündig geworden.

Könnten Sie mir hierbei weiter helfen.
Besten Dank schonmal vorab
Stefan Garstecki

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager
Beiträge: 7176
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Merseburg
Hat sich bedankt: 587 Mal
Danksagung erhalten: 647 Mal
Kontaktdaten:

Re: Keine Druckvorlage für Mahnungen

Beitrag von Steve Rückwardt » Sa 13. Apr 2019, 12:50

Hallo Stefan,

bitte keine Doppelpostings. Das Thema habe ich bereits hier viewtopic.php?f=6&p=25438#p25438 beantwortet.

Diesen Thread schliesse ich.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2019 | FiMa 2020 | fo plus 2019
Win7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Dir hat die Antwort weitergeholfen? Das freut mich. Du kannst gern etwas Trinkgeld in den Hut werfen, wenn Du magst und lex-forum.net damit unterstützen. Vielen Dank. <3

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge

Gesperrt
Forum unterstützen