U1 Neuberechnung fehlerhaft, Krankenkassen bei Personal dopp

wir setzten die Version LW financial office 2015 Version 19.50 ein. Hiermit verwalten wir 9 Mitarbeiter. Ein Änderung der U1 Abgabe erzeugte einen Programmabsturz. Nach erneuten starten des Moduls Lohn + Gehalt war der Krankenkasseneintrag beim Mitarbeiter doppelt vorhanden (wovon ein Eintrag leer war). Im Ergebnis wird beim Erzeugen der Beitragsnachweise der Mitarbeiter nicht der richtigen KK zugeordnet und im Lohnjornal ist der Eintrag U1 leer.

Hinweise …

HG
Peter Grunzig

Hi

Wie sieht es denn jetzt in den kk allgemein aus?
Stimmt da jetzt die U1 mit dem richtigen Zeitraum?

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.