Hinweise auf Entgeltabrechnung

Hallo,

ich arbeite erst seit kurzem mit Lexware Lohn. Nun habe ich eine Frage dazu. Ist es möglich auf der Entgeltabrechnung im Teil wo die Lohnart, einen Hinweistext einzufügen? Also z.B. bei einer geringfügigen Beschäftung der Hinweis, dass man verpflichtet weiter Arbeitsverhältnisse zu melden oder z.B. der Hinweis bei jährlichen Weihnachtsgeld, dass dazu in Zukunft kein Anspruch ensteht (Stichwort: betriebliche Übung)?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Gruß

Hallo rf-hugo19701

bei den Lohnarten gibt es die Möglichkeit 2 Textfelder einzupflegen (s.A,), die für solche Zwecke gedacht sind…


MfG
N. Jakob

Hallo,

danke für die Antwort. Die Möglichkeit habe ich auch schon gefunden. Ich dachte es gibt noch eine andere Möglichkeit, dies unterhalb der Lohnart in der Entgeltabrechnung zu schreiben.

Gruß