Eintragen ausgewiesenes Frühstück von der Hotelrechnung

Hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einer Antwort auf die Frage, wie trage ich die Hotelrechnung richtig ein auf der Frühstück ausgewiesen wird.
Ist Frühstück mit einem Betrag ausgewiesen ist alles klar dann wir Pauschal gekürzt um die 4,80€ vom Programm.
Jedoch wenn ich eine Hotelrechnung habe auf der das Frühstück z.B. mit 10 Euro ausgewiesen ist, wo trage ich im Hotelbeleg das Frühstück ein?
Es wird ja nur noch Business-Package und sonstige Nebenkosten angeboten.
Muss ich es dann bei sonstigen Nebenkosten eintragen und Privaten Abzug markieren plus bei Frühstück keine Kürzung angeben?
So würde es ja richtig berechnet aber halt nicht Explizit als Frühstück auf dem Reiskostenbericht deklariert.

Hallo AnnI,

ist deine Frage noch aktuell?

Wenn ja, in welchem Programm möchtest du denn das Frühstück eintragen in Lohn&Gehalt oder in Reisekosten?

Liebe Grüsse Frank

Da zu diesem Thema seit >2 Monaten keine Aktivität besteht und die Nachfrage(n) bisher auch unbeantwortet sind, gehe ich davon aus, der Sachverhalt hat sich geklärt und schliesse es daher.

Sollten doch noch Fragen offen sein oder Anmerkungen notwendig, bitte ein neues Thema eröffnen.

Danke.